Einklang & Lichtblick

Praxis für ganzheitliche heilkundliche Psychotherapie und Energiearbeit

Chakra-Aura-Analyse - für Mensch und Tier


Die im schönen Schwarzwald ansässige Firma "Bucher GmbH" hat sich auf Softwarelösungen für  Schwingungen und  Frequenzen spezialisiert. Ich persönlich nutze für meine Arbeit den Bucher Aura Coach.

Dieses Tool unterstützt mich bei der Harmonisierung der Chakren. Durch das Messen und sichtbar machen von Blockaden auf den einzelnen Chakren, ist es mir möglich Sie noch umfassender und direkter zu begleiten und letztlich in Balance und Harmonie zu bringen. 

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist es von Vorteil, Themen die im Unbewussten schlummern ins Bewusstsein zu holen. Dieser Prozess kann mit dem Bucher Aura Coach sehr gut ergänzt werden.

Auch wurde unter  Chakren-Balancing ausführlicher erklärt, dass es für uns Menschen und als auch für unsere Tiere wichtig ist, das die Lebensenergie frei fließen kann und die Energiezentren mit voller Intensität arbeiten können.

Mit dem Bucher Aura Coach ist es nicht nur möglich den momentanen Zustand der Chakren zu messen, durch Übertragung von Harmonisierungswerten werden diese weiterhin gestärkt. 

Diese Leistung biete ich auch außerhalb einer laufenden Therapie an. 
Ihre Investition beträgt für ca. 1 Std. 80€

Es besteht die Möglichkeit einer monatlichen Buchung und ihre Investion beträgt hier 60€. Fragen beantworte ich gern im persönlichen Gespräch.